Wahl des neuen Präsidenten
Lorenzinacht 2017, Bozen
31. Juli 2017
St. Magdalener Event
22. August 2017

Josephus Mayr ist neuer Präsident des Schutzkonsortiums St. Magdalena

Führungswechsel beim Schutzkonsortium St. Magdalena: Josephus Mayr (Erbhof Mayr-Unterganzner) ist bei der jüngsten Vorstandssitzung einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt worden. Unterstützt wird er in den nächsten drei Jahren von Ulrich Trockner (Braunhof) als Vizepräsident und auch drei Vertretern der jungen St. Magdalener-Generation Philipp Plattner (Eggerhof), Christian Plattner (Ansitz Waldgries) und Stefan Falser (Falserhof).

„Mein Vorgänger Heinrich Plattner hat eine sehr gute Arbeit geleistet. Ich werde mich bemühen, den Weg, den er eingeschlagen hat, erfolgreich fortzuführen.“ Auf der Agenda von Mayr steht ein Thema ganz oben: Die Image- und Bekanntheitsgradsteigerung des trendigen St. Magdaleners in Südtirol und im Ausland. Denn der St. Magdalener ist ein echter Allrounder, leicht bis mittelschwer und liegt damit voll im Trend.